Samstag, 13. Oktober 2007

Du kannst es drehen und wenden wie du willst!

Ich bin der, der ich sein will ***** Ich bin der, der ich bin
********************** Wenn ich mich traue *************************
Der zu sein, der ich bin ********** Der sein zu wollen, der ich bin
mKarsten - 13. Okt, 21:18

Schön, bei sich zu sein und sich selbst "genießen" zu können. Schön, wenn man in den Spiegel sehen kann und stolz auf sich ist...grandios!!

mauhtzie (Gast) - 20. Okt, 00:20

...wenn ich mich traue?


...dann liegt es einzig dabei, sich zu trauen?

...bedeutet das, den Mut zu haben, das zu tun, was man denkt und fühlt?

...und bedeutet das, zu sich zu stehen?


dann bedeutet es also demnach auch:

Ich bin der, der ich sein will ***** Ich bin der, der ich bin
********************** Wenn ich dazu stehe *************************
Der zu sein, der ich bin ********** Der sein zu wollen, der ich bin


?????

:)

wallflower - 20. Okt, 00:43

sich trauen etwas zu sein....
dazu stehen etwas zu sein...

den vergleich sehe ich sehr kritisch!
kann ich dazu stehen etwas zu sein, was ich eigentlich nicht sein will?
oder kann ich nur zu mir stehen, wenn ich der bin der ich sein will?
ich denke es liegt wirklich nur daran sich zu trauen. wenn ich beginne zu meiner angst zu stehen ohne dabei den mut aufzubringen ihr entgegenzutreten, dann laufe ich doch gefahr, mich hinter meiner angst zu verstecken. das wäre vielleicht recht bequem aber ob es mir wirklich gut tut wage ich zu bezweifeln.
MK (Gast) - 20. Okt, 13:04

Ich muss vor mir selbst dazu stehen, wer ich bin, um die Person zu sein, die ich bin und sein will, oder? Wenn ich so sehr bei mir bin, dann muss ich mich aber auch nicht mehr trauen, auch nach außen hin so zu sein, weil ich ja dazu stehe, was ich bin.
Wenn ich feststelle, nicht der zu sein, der ich sein will, sollte ich lernen zu mir zu stehen oder es ändern, damit ich zu mir stehen kann?!
Ich glaube, es ist schon viel damit getan - auch wenn es nicht das Ende des Weges ist - besispielsweise zu seiner Angst zu stehen und demnach ein Bewusstsein für ihre Existenz zu haben, denn nur dann kann ich doch mit ihr arbeiten und wenn ich dazu stehe (zu dieser Angst), setze ich mich dann nicht mit ihr auseinander auf eine gewisse Art und Weise? Bedeutet Auseinandersetzung denn, dass ich mich verstecke?

Entschuldigt dieses Durcheinander, war nur ein kurzer Abriss meiner Gedanken, die ich ganz spontan niedergeschrieben hab...
blogger.de:liza iii. - 21. Okt, 03:44

"Der sein zu wollen, der ich bin"

Das ist eine unglaublich starke Erkenntnis! Wow!

Besucher seit 04.07.06

Counter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich mag es wie Dinge...
Ich mag es wie Dinge beginnen ich mag Ihren Anfang, Unberührtes...
wallflower - 8. Jan, 23:02
Perfekte Schöpfung
Perfektion ist nicht das Ziel! Sie ist der Ursprung!
wallflower - 27. Apr, 02:37
Schwarz und Weiß
Bestanden oder nicht... gibt es immer nur diese Möglichkeiten?...
wallflower - 16. Sep, 15:57
...und wie funktioniert...
...und wie funktioniert Gerechtigkeit ohne Urteil?...
mautzieh (Gast) - 15. Sep, 01:29
Gerechtigkeit finden...
Gerechtigkeit finden auf das Urteil verzichten
wallflower - 10. Sep, 02:37

Links

Zufallsbild

augeumauge

Suche

 

Status

Online seit 6759 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jan, 23:02

Credits


Basteln für die Uni
Verschiedenes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren