Dienstag, 8. Januar 2013

...

Ich mag es wie Dinge beginnen
ich mag Ihren Anfang,
Unberührtes Land
Der frühe Morgen
Noch nicht von Gewöhnlichkeit erfasst
Und zu keinem mittelmäßigen Ende geführt,
Hällt er noch alle Wunder bereit.

Besucher seit 04.07.06

Counter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich mag es wie Dinge...
Ich mag es wie Dinge beginnen ich mag Ihren Anfang, Unberührtes...
wallflower - 8. Jan, 23:02
Perfekte Schöpfung
Perfektion ist nicht das Ziel! Sie ist der Ursprung!
wallflower - 27. Apr, 02:37
Schwarz und Weiß
Bestanden oder nicht... gibt es immer nur diese Möglichkeiten?...
wallflower - 16. Sep, 15:57
...und wie funktioniert...
...und wie funktioniert Gerechtigkeit ohne Urteil?...
mautzieh (Gast) - 15. Sep, 01:29
Gerechtigkeit finden...
Gerechtigkeit finden auf das Urteil verzichten
wallflower - 10. Sep, 02:37

Links

Zufallsbild

strange-024

Suche

 

Status

Online seit 6743 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jan, 23:02

Credits


Basteln für die Uni
Verschiedenes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren